Die schönsten Zugfahrten - Auf den Spuren von Agatha ChristieDas Leben in vollen Zügen genießen, lautet die Devise. Ob durch rot‑schimmernde Wüsten, über schneebedeckte Berge oder vorbei an wilden Gazellenherden – mit dem Zug kommt man überall hin. Das regelmäßige Rattern der Schienen lässt den Alltagsstress in weite Ferne rollen. Das Reiseportal HolidayCheck.de hat die zehn schönsten Zugfahrten zusammengestellt.

Auf den Spuren von Agatha Christie

Der weltberühmte Venice Simplon Orient Express entführt seine Passagiere in eine andere Zeit. Mit luxuriösen Originalwaggons aus den 20er und 30er Jahren führt die historische Reise von Frankreich über Ungarn und Rumänien in die Türkei. Ein Muss für jeden Krimifreund, der schon immer einmal den Mörder im Orient Express suchen wollte.

www.holidaycheck.de

Vorheriger ArtikelDie schönsten Zugfahrten: Eastern & Oriental Express
Nächster ArtikelStart für neue Hotels auf Mallorca, Kreta und in der Türkei