Explorer Fernreisen präsentiert neue Angebote für Asien und Arabien. Auf 364 Seiten wird erneut eine facettenreiche Auswahl an spannenden Rundreisen und attraktiven Reisezielen dargestellt.

„Unser erfolgreiches System der individuell kombinierbaren Reisebausteine wurde weiter verfeinert.“ sagt Asien-Produktmanagerin Monika Tigges und freut sich, auch die wachsende Nachfrage nach Aktivreisen und Erlebnismodulen für die Region noch besser bedienen zu können. „Kurztouren geben unseren Kunden sehr schöne Möglichkeiten, verschiedene Länder und Reisearten kennenzulernen.“

So wurden beispielsweise neue Wüsten-Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Oman aufgenommen. In Thailand und Indochina wurden Rundreisen optimiert und neue Verlängerungsoptionen geschaffen.

Malaysia bietet eine neue 9-tägige Rundreise, die abseits der ausgetretenen Pfade Highlights wie Höhlenklettern in Gopeng und Wildwasser-Rafting bietet.

In Indonesien sind nun auch die Gili Inseln – ein bezauberndes Paradies für Wassersportler und Erholungssuchende – im Katalog zu finden. Neue Wege geht man auch in China, z.B. bei einer Rundfahrt mit dem Oldtimer-Motorrad durch Shanghai oder bei neuen Kleingruppen-Touren.

Individuelle Fachberatung und Buchung in allen Explorer Fernreisen-Centern.

Weitere Informationen:

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG
Hüttenstraße 17
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 994901

E-Mail: info@explorer.de
Internet: http://www.explorer.de

Vorheriger ArtikelStrand-Schönheit Schweden – Mit Buchungscode 109,00 € sparen!
Nächster ArtikelFreie Unterkünfte an der Ostsee schnell finden – Neue Webseite