Eine laue Sommernacht, ein romantischer Sonnenuntergang, der Duft nach Strand und Meer – im Urlaub spielen die Gefühle häufig schneller verrückt als zu Hause.
Puravida Resorts laden zum „First Date“:
Was war das romantisch damals, beim ersten Date. In den Puravida Resorts der TUI können Paare die Gefühle des Frischverliebtseins wieder aufleben lassen. Die Lifestyle-Hotelmarke der TUI bietet mit den „First Date“ à-la-carte-Restaurants Raum für ungestörte Zweisamkeit. Gerade Eltern können hier mal ganz für sich sein, denn Gäste unter 18 haben keinen Zutritt. Um den Nachwuchs kümmert sich derweil ein Babysitter. Eine Woche im neuen Puravida Resort Blau Porto Petro auf Mallorca kostet mit Flug und Halbpension ab 737 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchungen in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com

Vorheriger ArtikelWeihnachten in Lappland – mit Hundeschlitten und Polarlicht
Nächster ArtikelUrlaub in West Europa? Volltanken in Andorra ist am günstigsten.